Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4:
30.08.2023, 13:47 Uhr
 
Hallo FF Tröbitz, ich war auf der Suche nach einer anschaulichen Möglichkeit die Funktion einer FP zu erklären, und bin dabei über eure Seite "gestolpert".
Ich finde eure Darstellung und die farbigen Bilder dazu sehr gelungen !!
 
3:
13.06.2020, 08:09 Uhr
 
Wann wird etwas unter der Rubrik "Historisches" zu lesen sein?
 

Kommentar:
Hallo Rudolf. Das ist eine sehr gute Frage, die auch berechtigt ist. Eine Homepage lebt (oder auch nicht) durch ihre Aktualität und ständiger Pflege. Wir haben große Probleme dies im Moment so hinzubekommen, was an verschiedenen Gründen liegt. Nur ein Grund ist zum Beispiel, dass es die Gemeinde einfach nicht gebacken kriegt in unserem Gerätehaus einen Internet-Zugang zu ermöglichen. So hätte man doch schon eher die Möglichkeit mal auf die Schnelle etwas zu tun. Hut ab vor den Feuerwehren, wo jemand die Zeit findet regelmäßig etwas an der Homepage zu tun. Hoffen wir mal das Beste für die Zukunft. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Viele Grüße aus Tröbitz

2:
18.01.2017, 13:46 Uhr
 
Schön, dass ihr jetzt auch vernetzt seit. Schöne Seite! Grüße
 
1:
05.06.2016, 21:25 Uhr
 
Finde eure neue Website toll freue mich wenn einsätze nachgetragen werden
macht weiter so
 

Kommentar:
Ja da hast du auf jeden Fall Recht. Es ist noch allerhand zu tun damit die neue Seite komplett ist.


Neuer Beitrag


Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.